Deutschland in den Grenzen von 933

               | Albernes | Erdichtetes | Kuenstlerisches | Musikalisches | Philosophisches | Politisches

Samstag, 23. November 2013
Gysi über die NSA und Snowden
Einfach nur gut!

... link (0 Kommentare)   ... comment ...bereits 974 x gelesen


Freitag, 22. November 2013
Der Lunatic Fringe bröckelt
Eva Herman und Peter Scholl-Latour haben die Teilnahme am großen Vollpfosten-Treffen "Für die Zukunft der Familie! Werden Europas Völker abgeschafft?" des Compact-Magazins abgesagt. Sarrazin ist noch im Boot (das voll ist) und schafft damit hoffentlich den Grundstein seiner eigenen medialen Abschaffung.

... link (0 Kommentare)   ... comment ...bereits 900 x gelesen


Donnerstag, 21. November 2013
Henryk M. Pocher


Der Nutzer Marcel Mustermann bringt es sehr schön auf den Punkt: "Gibt tatsächlich noch Leute, die sich über Broder aufregen...? Ihr könnt diesem Pocher unter den Pseudo-Intellektuellen gar keinen größeren Gefallen erweisen, als ihm dadurch Beachtung, Aufmerksamkeit und letztlich auch Relevanz zu verschaffen."

... link (0 Kommentare)   ... comment ...bereits 491 x gelesen


Samstag, 5. September 2009
CDU-Wahlkampf remixed - Schwerpunkt Überfremdung II
Und weil's so schön war:



Dieser Mann gehört geschasst. Aber nicht nur der:

"Der Generalsekretär der CDU-NRW, Hendrik Wüst, nahm Rüttgers gegen die Angriffe in Schutz. Der Regierungschef habe in der Rede vor dem Hintergrund der Abwanderung des Handy-Herstellers Nokia aus dem Ruhrgebiet das Arbeitsethos und die Arbeitsmoral nordrhein-westfälischer Arbeitnehmer herausstellen wollen, erklärte Wüst am Freitag in Düsseldorf. Der Ausschnitt sei aus dem Zusammenhang gerissen. «Was ist schlimm daran, wenn sich Jürgen Rüttgers vor diesem Hintergrund vor die Arbeitnehmer in NRW stellt?» fragte der CDU-Generalsekretär. Das Video sei Teil eines «perfiden Lügenwahlkampfs» der SPD." via Netzeitung

... link (0 Kommentare)   ... comment ...bereits 755 x gelesen


CDU-Wahlkampf remixed - Schwerpunkt Überfremdung
Endlich spricht mal einer aus, was alle denken:

1. Rumänen können nicht arbeiten.*
2. Chinesen muss man würgen, bis sie Duisburg schön finden (sic!).



* Wobei ich noch hinzufügen möchte, dass sie auch meist dreckig sind. Unser ehemaliger Bandproberaumvermieter hatte schon recht, als er die Punkrock-Idylle kommentierte: "Das sieht hier ja aus wie bei den Rumänen."

... link (0 Kommentare)   ... comment ...bereits 670 x gelesen


Freitag, 4. September 2009
CDU-Wahlkampf remixed - Schwerpunkt Überwachung (II)
Frau von der Leyen äußerte sich zum Thema Kinderpornosperren in Sulzbach (Saar):




Ein Youtuber meint aber, etwas anderes herausgehört zu haben:



Schön, schön.

... link (0 Kommentare)   ... comment ...bereits 585 x gelesen


Den Anfängen wehren
und Spaß dabei:



Leider von der Linksjugend

... link (0 Kommentare)   ... comment ...bereits 630 x gelesen


CDU-Plakate remixed - Schwerpunkt Überwachung
Der Gewinner



dies und mehr bei netzpolitik.org

... link (0 Kommentare)   ... comment ...bereits 695 x gelesen


Dienstag, 3. Februar 2009
Einwanderung hautnah!
Wollten Sie schon immer erleben, wie es ist, illegal in die USA einzuwandern? Hier können Sie dies hautnah erfahren und vllt. schon einmal üben:

http://www.funny-games.biz/immigration.html

Falls Sie eher zum einwanderungskritischen Teil der Bevölkerung gehören, empfehle ich diese Seite. Gibt es meines Wissens noch nicht für die EU.

http://www.virtualvolunteers.net/index.html

... link (1 Kommentar)   ... comment ...bereits 746 x gelesen


Freitag, 5. Dezember 2008
Best of Weltoffenes Sachsen
"Die beste Musik machen immer noch Neger!"
"Musst Du unbedingt Neger sagen?"
"Wieso, das sind doch Neger!"

"Da hat sich der Chef geweigert, das Geld auszuzahlen. Der war bestimmt Jude..." ***

"Ich glaube ja, Homos gibt es erst, seit die CIA und andere Geheimdienste mit Chemikalien im Grundwasser herumexperimentiert haben."
"Haha, nette Theorie!"
"Ne, das meine ich ernst."
"Oh..."

Nachdem wir den schrecklich langweiligen Motörhead-Film "Eat The Rich" gesehen haben, in der eine völlig überzogene schwarze Tunte mitspielt (Stichworte: Augenrollen und Händchen nach unten).
Ernsthaft: "Also, ich finde schwule Neger lustig!"

"Dann waren wir in Hamburg in der Innenstadt bei Burger King und da steht dann so eine Negerstatue und ich so zu meinem Kumpel: 'Kuck mal, ein Neger.' Und das war dann echt ein Neger. Ich glaube, ich habe noch nie so viele Neger auf einen Haufen gesehen."

***Nach einer neuesten Studie ist die Judenfeindlichkeit im Westen viel höher als im Osten. Nur dass keiner sagt in den alten Ländern sei es alles besser.

PS am 20.08.2009: Ein interessanter Artikel dazu findet sich hier

... link (2 Kommentare)   ... comment ...bereits 593 x gelesen