Deutschland in den Grenzen von 933

               | Albernes | Erdichtetes | Kuenstlerisches | Musikalisches | Philosophisches | Politisches

Freitag, 5. Dezember 2008
Best of Weltoffenes Sachsen
"Die beste Musik machen immer noch Neger!"
"Musst Du unbedingt Neger sagen?"
"Wieso, das sind doch Neger!"

"Da hat sich der Chef geweigert, das Geld auszuzahlen. Der war bestimmt Jude..." ***

"Ich glaube ja, Homos gibt es erst, seit die CIA und andere Geheimdienste mit Chemikalien im Grundwasser herumexperimentiert haben."
"Haha, nette Theorie!"
"Ne, das meine ich ernst."
"Oh..."

Nachdem wir den schrecklich langweiligen Motörhead-Film "Eat The Rich" gesehen haben, in der eine völlig überzogene schwarze Tunte mitspielt (Stichworte: Augenrollen und Händchen nach unten).
Ernsthaft: "Also, ich finde schwule Neger lustig!"

"Dann waren wir in Hamburg in der Innenstadt bei Burger King und da steht dann so eine Negerstatue und ich so zu meinem Kumpel: 'Kuck mal, ein Neger.' Und das war dann echt ein Neger. Ich glaube, ich habe noch nie so viele Neger auf einen Haufen gesehen."

***Nach einer neuesten Studie ist die Judenfeindlichkeit im Westen viel höher als im Osten. Nur dass keiner sagt in den alten Ländern sei es alles besser.

PS am 20.08.2009: Ein interessanter Artikel dazu findet sich hier

... comment

 
Dann kommen Sie mal in den Süden und hören was hier so zum Besten gegeben wird.

... link  

 
bayern? ich weiss, das gibt es fast überall, aber hier in sachsen ist mir das zum ersten mal richtig aufgefallen...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

...bereits 595 x gelesen