Deutschland in den Grenzen von 933

               | Albernes | Erdichtetes | Kuenstlerisches | Musikalisches | Philosophisches | Politisches

Donnerstag, 21. November 2013
Henryk M. Pocher


Der Nutzer Marcel Mustermann bringt es sehr schön auf den Punkt: "Gibt tatsächlich noch Leute, die sich über Broder aufregen...? Ihr könnt diesem Pocher unter den Pseudo-Intellektuellen gar keinen größeren Gefallen erweisen, als ihm dadurch Beachtung, Aufmerksamkeit und letztlich auch Relevanz zu verschaffen."

... link (0 Kommentare)   ... comment ...bereits 490 x gelesen


Mittwoch, 20. November 2013
Never trust a winning team!

... link (0 Kommentare)   ... comment ...bereits 527 x gelesen


Dienstag, 13. Oktober 2009
Als klammheimlicher Fan von Street Art (IV)...
...kam ich natürlich auch nicht umhin, folgende Exemplare zu ignorieren.

Nahe des großen Gartens findet sich mein bisheriger Dresdner Favorit unter einer Eisenbahnbrücke: Das Portrait eines Kindes, scheinbar handgemalt, in einem Barockrahmen, an einem Faden von der Decke hängend! Das nenne ich doch einmal ideenreich, auch wenn sich die heimelige Wohnzimmeratmosphäre sich dort nicht so recht einstellen mag.




Etwas weiter unten, beinahe übersehen, ein kleiner Frosch.




Ein anderer Maler hat sich daran gemacht, diverse Stromkästen um den Straßburger Platz herum mit Mustern zu verzieren.




Handwerklich unter aller Sau, aber sehr lustig:

... link (1 Kommentar)   ... comment ...bereits 2040 x gelesen