Deutschland in den Grenzen von 933

               | Albernes | Erdichtetes | Kuenstlerisches | Musikalisches | Philosophisches | Politisches

Dienstag, 15. September 2009
Sätze, die man ungern hört
"Maxi baut grade eine Kuschelhöhle für den Pitbull."

"Super, heute gibt es mit Eichhörnchen durchmanschte Hanuta!"

"Den Wassermaxe würd ich nicht benutzen, den nehme ich immer zum Aufsprudeln von Stiersamen."

"Ich hatte grade kein Massageöl, darum habe ich Frittenfett genommen."

"ICH WERDE EUCH ALLE MIT DIESER HARTKÄSEREIBE TÖTEN!! WAS LACHT IHR SO DÄMLICH?!?

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

...bereits 1165 x gelesen