Deutschland in den Grenzen von 933

               | Albernes | Erdichtetes | Kuenstlerisches | Musikalisches | Philosophisches | Politisches

Donnerstag, 20. August 2009
Als klammheimlicher Fan von Street Art
bin ich seit Jahren begeistert von einigen Künstlern, die meine Heimatstadt verzieren. Zu meinen Favoriten gehört ein Maler namens Kainlogos, der verschiedenste Charaktere über Europa verteilt und unweit meines Domizils diese tollen Bilder gemacht hat. Genug des Lobes.


Spielmittag

Mit-Tag-Spiel


Weird conversation

Seltsame Unterhaltung


Bei meinen Recherchen stolperte ich dann auch über dieses tolle Video:



Und dieses:

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

...bereits 1073 x gelesen